Skip to main content

Schütze Dich und Dein Boot mit einer Bootsversicherung!

bootsversicherung

Wie attraktiv der Wassersport ist, müssen wir Dir sehr wahrscheinlich nicht mehr sagen. Unattraktiv wird er allerdings dann, wenn ein Schaden entweder am Boot selbst entsteht oder dritten zugefügt wird.

Anders als für Straßenfahrzeuge gibt es für Sportboote nämlich keine Versicherungspflicht. Jeder Wassersportler haftet allerdings für alle Schäden, die im Zusammenhang mit dem Besitz oder Gebrauch eines Sportbootes einem Dritten schuldhaft zugefügt werden.

Du solltest daher über eine Bootsversicherung nachdenken, zumindest über eine Haftpflicht-Versicherung, die Schäden reguliert oder die Abwehr von unberechtigten Ansprüchen übernimmt.

Daneben kannst Du auch noch über eine so genannte Yacht-Kasko-Versicherung nachdenken. Diese Bootsversicherung übernimmt einen Totalverlust und/oder Teilschäden am eigenen Boot.

Bootsversicherung von Nammert

Als Besitzer von einer Yacht oder einem Boot kannst Du bei Nammert bares Geld sparen. Dabei wirst Du durch viele praktische Funktionen, wie zum Beispiel den Online Tarifrechner und umfangreiche nützliche Informationen wirksam unterstützt.
Besonders positiv zu beurteilen sind auch die vielen Wahlmöglichkeiten, die Du hinsichtlich der Tarife hast.

Vom einfachen Basisschutz bis zum exklusiven Rundumschutz ist hier alles zu vergleichsweise günstigen Konditionen machbar!


Das könnte Dich auch interessieren

Deshalb solltest Du eine Investition in polnische Immobilien in Betracht ziehen!

Die Zeiten, in denen Bankkunden auf ihr Sparkonto eine spürbare Verzinsung erhielten, sind vorbei! Wo sollst Du heute noch Dein Geld anlegen? Eine polnische Immobilie könnte für Dich eine gute Lösung sein…

Millionär werden! So funktionierts!

Millionär werden hat mehr mit Zurückhaltung und Hartnäckigkeit zu tun als mit Brillanz oder Glück. Ob Du es glaubst oder […]